Sujet-Abtestung der FHWien-Studiengänge der Wirtschaftskammer Wien

Im Rahmen dieser Studie wurden SchülerInnen/MaturantInnen, berufstätige Erwachsene, TeilnehmerInnen eines Vorbereitungslehrgangs für die FHWien-Studiengänge sowie PersonalentscheiderInnen über Online-Befragungen bzw. Fokusgruppen zur Bekanntheit und zum Image der FHWien-Studiengänge befragt.

8. Februar 2011

Im Rahmen dieser Studie wurden SchülerInnen/MaturantInnen, berufstätige Erwachsene, TeilnehmerInnen eines Vorbereitungslehrgangs für die FHWien-Studiengänge sowie PersonalentscheiderInnen über Online-Befragungen bzw. Fokusgruppen zur Bekanntheit und zum Image der FHWien-Studiengänge befragt.

Neben zahlreichen Kriterien für diese Faktoren interessierte insbesondere auch die Bewertung und die Assoziationen zu Keyvisuals und Werbesujets zur FHWien bzw. zu ihren Studiengängen.